Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Reithalle der McConnors

Nach unten 
+2
Drake Jonson
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 1:14 am

Die Reithalle der McConnors 6tieulad

Die Reithalle von innen :
Die Reithalle der McConnors S9xa3pyb
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 23, 2011 11:58 pm

Spoiler:
Keyla oder Ayla können NUR die Pferde einteilen und verleihen

12 Euro pro Stunde.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 12:02 am

Ich hatte mein Pferd fertig gesattelt und ging Keyla und Siera hinterher in die Reithalle die direkt an einem kleinen See zu liegen schien.Als wir alle drin waren warteten wir alle darauf was wir machen sollten aber bei Kiki konnte es ja nicht so schlimm werden.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 12:02 am

Wir führten die Pferde hinein udn in eine Reihe dann hielt für mich Chastity kurz das Pferd fets und ich ging reihe um für jeden die Stiegbügl anpassen da nieman dies konnte. Als ich fertig war drückte cih ncoh jeden eine Gerte in die Hand au0´ßer Dakota war heue kein Pony in der Stunde. Dann sagte ich "So ls erstes ich dann Chas dann Drake dann Dylan Maila White und die anderen Dakot am Schluss d sie die kleinste ist. Ertmal 10 Minuten Schritt um die Pferde warm zu machen und zu gewöhnen."Und so geschah es auhc.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 8:02 pm

Werend alle anderen los ritten usste ich noch ein wenig warten aber dann ging es auch schon los.eigentlich war ich immer sauer als letzte zu müssen aber mittlerweile ist es Ok ich meine schließlich muss es ja irgnd wer machen.Dan sagte ich leise zu Dakota nachdem ich aufgestiegen war "und los " dann ging sie los.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 8:05 pm

Ich ging hinter Keyla her und war froh das ich auf Katie reiten durfte. Dann stellte ich sie relativ in die Mitte und Keyla half allen inklusive mir mit den Steigbügeln, dann reitete ich dahin wo ich hin sollte und nahm die Gerte in die Hand. Bis jetzt war alles sehr bequem und gemütlich. Ich wusste das wir heute englisch reiten würden. Ich machte egnerell meistends Dressur. Ich bin nicht so ein Multitasking Talent wie Kiki udn kann alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 8:11 pm

Nach dem Keyla uns Geholfen hatte ritt ich hinter Drake her so wie Keyla es wollte.Ich war gespannt wie Keyla heute mit uns reiten würde.mittlerweile waren die zehn Minuten schon um und alle blieben stehen.Dann warteten wir alle gespannt auf das was Keyla uns jetzt auftragen würde.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 8:21 pm

Nun waren wir lle los geritten. Natürlich im Schritt. Ich hasste die Schritt Zeit da es sehr Leicht und Langsam wr aber den Pferden zu Liebe ritt cih iimmer erst Schritt. Ich war nervös , da ich mit Shila der Temperatmentvollste und schnellste Pferd reite udn zwar vorreite ,weiil dies am schwierigsten wr. Ich fragte die Schülker schonmal "Wie treibt man ein Pferd denn an.. weiß jemand das ?"Ich wartete etwas doch ich hörte nichts. Was ich sehr raurig fnd. Ich wusste das Siera das konnte. Aber sie war aus der Üung da sie nur Wetsren reitet. Sie kennt sich gr nciht mit englischen Reiten aus. Und Chasti war nur mit ihrem Pferd beschäftigt. "Naja wenn es keiner weiß.. mit den Schenkel. Man muss die Schenkel und die Hacken ein wenig in den Bauch eher Rippen Bereich pressen aber nicht zu fetsse bitte. Das tut den Pferden nciht whe wegen der Fettschicht die alle dort haben. Doch Shila hörte etwas weiter über den Rippen besser.Aber noch nciht antreiben wrtet bis die 10 Minuten zuende sind ud cih euch ein Zeichen gebe. "sagte cih kontollieren ich wollte nciht das irgendwas schief ging.Nun wren auch die 10 Minuten um ud ích sagte "Nien nicht anhalten das verwirrtd ei Pferde. So Ich geh jetzt mal auf den 2. Hufschlag wenn Chasti schafft Katie zurückj zu halten.. dann trb ich erstmal was im Leict Trab.. Leihct Trab ist wenn man mit der BeWEGUNG GEHT DUN IMMERHOCH UND WIEDER RUNTER GEHT MAN MUSS AUF AS bEIN DES pFERDES ACHTEN IMMER WNEN DER RECHTE HINTEN IST MÜSST IHR EUCH HINSTEZTEN. und wenn es worne ist hoch. Das geht ganz schnell immer hoch run nter hoch runte. bei den großen ferden ist es nciht so schnell wie bei kleinen da die kleine tappekn undm mehr schritte mchen.. so shila komm sei ein gutes Vorbild mein Engel."Dann nahm ich die gerte richtig und stetzte mcih sehr grade hgin und trabte leicht. Shuila wollte sich schon hinten rann stellen doch cih lenkte mit den Schnekel weg. Mit Schenkel lenken würde cih später bei bringen die sollen das mit den Zügeln machen. Dann wurde Shila zickig und galoppierte los. Hätte ich sie zurückgehalten hätte sie gepuckelt und mich vielleicht runtergewrfen deshalb ging ich mit in die Bewegung und nahm die Zügel mehr in die Hand.Dann ging cih nach ganz vorne und meinte "OOk ihr sollt noch ncit galoppieren.. so chasti drake und dylan ihr seit dran und die restlichen reiten auf dem erstn hufschlag weiter im schritt. Soo nun seit ihr auf dem zweiten Hufschlg einen kelinen tritt in den Bauch aber nciht zu fetsse biitte sonst galopieren sie los.. und Zügel in die Hand aber nciht zzu festse und Chastii versuch deas die Pferde sihc nicht hinten anstellen udn terapp und leicht trapp drake u musst mit in die Bewegung achte auf das VBein. Dylan grader sonsr ist gut "Nach drei Runden stekllten sie sich hinten an und alle mchten die bung mal nur jeder konnte das nciht locker flockig doch das wrden sie noch lenren.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMo Sep 26, 2011 8:33 pm

Ich fühlte mih ein wenig unwohl English zu reiten aber ich machte das was meine Schwester und aufgetragen hatte und fügte mich in die Bewegung ein obohl es anfangs gar nicht so einfach war doch Kiki hat mir ein paar Tipps gegeben wie ich das besser machen könnte.Dann stieß ich meine Hacke leicht aber spür bar in ihre Rippen und es war nicht so schlimm wie ich dachte.Ich war nur froh das ich Keyla als schwester hatte und sie immer fragen konnte,so fern sie zeit hatte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMi Sep 28, 2011 8:43 pm

Ich war froh das es Englishes reiten war denn das konnte ich gut,als Keyla mich aufforderte mich grader hinzusetzten dachte ich erst mensch sei doch froh das ich überhaupt sitze aber dann machte ich es doch weil sie ja schließlich sowas wie eine Lehrerin im miment für mich war.
Nach oben Nach unten
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyMi Sep 28, 2011 9:04 pm

Rückblick:
In der Grund schule hatte ich einen Flyer gesehen wo drauf stand das es hier bei den
McConno´s reitunterricht gab für 12 Euro.Zuhause überredete ich meine Schwester dann mit mir dorthin zu gehen da Mummy und Daddy mir niemals erlaubt hätten alleine zu gehen und ich glaubte das Katie und ich vielleicht neue Leute somit kennenlernen.

Jetzt :
Ich stand im Ramen der Holz mauer die einen " Zuschauer/Pause berreich " und der stelle wo die Pferde trainiert worden drinn und hielt Katie´s hand und machte Große augen,ich fand es hier wunderschönauch wegen den Pferden und wie sie alle Ritten,das wollt ich auch später mal können.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyDo Sep 29, 2011 5:25 pm

Ich machte auch große Augen aqls ich die Reithalle sah und fragte dann Katharina "sowas möchtest du später auch machenich schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyDo Sep 29, 2011 8:47 pm

Ich schaute kurz rüber und sah das zwischen den Eltern 2 Mädchen saßen und wurde neugierig. Ich sagte zu den anderen !So jetzt ncoh 10 Minuten schritt gehen.. Chasdtity du reitest kurz vor."Dann kratzte ich die Hufe von Shila aus und brachte sie weg und gab ihr was zu essen, sattelte sie ab und allles Möglichge. Dann ging ich noch in Reitsachen zu den Mädchen und sagte "Heyho ich biin Keyla Ann McConnor.. ihr kennt mich auch ruhig Kiki nenen das machen alle. Warum seit ihr denn hier wollt ihr mitmachen ? "Die kleine sah total süß aus. Die große war hübsch und ich hoffte das sie nciht zickig war denn ich könnte mir jetzt auf den ersten Blick gut vordstellen mit ihr befreundet zu sien.Ich kniete mcih vor den beiden um auf einer Höhe mit ihnnen zu sein.Sie saßen ja.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyDo Sep 29, 2011 10:03 pm

Ich war so begeistert und sah irgendwann zu meiner Schwester hoch und sagte "ja ich möchte gerne hier Reiten"dann stoppte ich kurz und sah mir das noch einmal an.Auf einmal kam ein Mädchen etwa in Katies alter und ich sah nach dem sie uns gefragt hatte zuerst zu meiner Schwester und sagte dann zu dem netten Mädchen "Ha-Ha-Hallo,ich bin Katharina.Ja ich würde gerne hier mitmachen",auf einmal hatt ich ein Funkeln in meinen Großen Braunen Augen und Lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Katie MC Hale

Katie MC Hale


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27
Ort : Tennessee

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 9:40 pm

Ich sah das katharina lächelte sie freute sich sehr dann sagte ich "ja wir wollten mitmachen sehr gerne sogar"ich fand das mädchen sah voll hüpsch aus und auf dem ersten blick auch nett
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:05 pm

Ich grinste bis über beide Ohren und meine strahlend weißen Zähne kamen zum Vorschein. Kathrina stotterte ein wenig, sie war wohl nervös."Du brauchst nicht nervös sein.. Und das freut mich. Die Stunde von denen ist jetzt zuende ich kann ja eine Stunde nur für euch machen. Denn es kommen erst wieder in zwei stunden welche. Dann könnt ihr rein schnuppern und das nächste mal bringt doch jeweils 12 Euro mit.. Ihr dürft so oft in der Woche kommen wie ihr möchtet.sagte ich lieblich und höflich zugleich.Ich schaute ds große Mchen an und fragte "Wie heißt du denn ? Und seit ihr Geschwister ?".
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:12 pm

Ich war sehr froh gewesen das das nette Mädchen und dazu eingeladen hatte,aber icgh war dennoch nervös und lächelte damit es nicht so auf viel,dann sagte ich zu dem Mädchen "Aber macht das denn keine Umstände wenn du jetzt eine nur für uns machst",jetzt war ich ein wenig neugieriger aber auch nicht mehr so nervös.Ich drehte meinen Kopf zu Katie und zog ihr am Ärmel und sagte dann"Katie,können wir hier bleiben bitte und das mit der Stunde machen"?und setzte meinen Großen runden Hundeblick auf weil ich damit eigentlich alle immer rum krigte.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:18 pm

Die Stunde war nun rum und ich brachte Dakota in ihre Box und Sattelte sie ab,dann ging ich zu Kiki und sah auf einmal das sie mit einem ältewren un deinem Jüngeren Mädchen redete,das kleine Mädchen sah wirklich süß aus und ich hockte mich zu ihr runter und fragte sie "Hallo du süße Maus kannst du mir vielleicht deinen namen verraten"ich lächelte und wartete auf ihre antwort.Keyla redete grade mit dem älteren Mädchen also dachte ich mir ich zeige ihr mal die Pferde "möchtest du vielleicht gerne mal unsere Pferde schauen"?.


Zuletzt von Siera May McConnor am Fr Sep 30, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:29 pm

Ich sah noch ein anderes hübsches Mädchen auf uns zukommen und als sie mich fragte wie ich heiße sagte ich "Hallo,ich bin Katharina und wer bist du"? sie sah sehr hübsch und Sympatisch aus,aber ich zögerte ein bisschen als sie mich fragte aber endlich sagte ich trotzdem voller über Freude "Ja ich würde sehr sehr gerne eure Pferde sehen " dann nahm ich sie an die Hand und wir gingen zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:34 pm

Ich war stinkig das Suier kam und´Chef spielen wolte obwohl cihd ei Ranch erben würde. Aufeinmal ging sie mirt der kleienn weg udn wollte ihr Mami´s und meine Pferde zeigen was ich dooof fand da cih ja jetzt mit denen reitebn wollte. nunja dann halt nciht komm katie wir gehen reiten .. meinen schwwester musste ja mal wieder alles ändern.. dann reiten will hlt alleine ohne Katharina." Ich ging mit ihr ein Pferd aussuchen und begnete Suera dabei nciht Ich wusste auch nciht wrum sie ihr die Pferde zeugen wollte sie kannte och noch nicht einmal alle namen.



//Dakota ist eine Stute
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:40 pm

Ich sagte zu dem Mädchen "ich bin Siera"und dann gingen wir und ich stellte ihr alle vor,als Keyla in den Stall kam war ich etwas genervt das sie wegen mir jetzt auch Katharina ignorierte aber naja was sollte ich machen.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:44 pm

Siera hatt mir alle Pferde gezeigt und ich war sehr froh darüber weil sie alle so toll waren,ich wollte eigentlich Keyla fragen aber die hatte ja mit Katie gesprochen und Siera bietete sich grade an.Als Katie und Keyla rein kamen verabschiedete ich mich von Siera und Bedankte mich und rannte dann zu den beiden anderen und zog Keyla hinten an ihrer Jacke obwohl sie grade mit meiner Schwester redete und sagte dann als sie sich umdrehte zu ihr "emm...Keyla,kann ich vielleicht mit Blake reiten"ich fragte sie nach Blake weil er der einzigste war den ich streicheln und eine Möhre geben konnte ohne das er mich irgendwie wegstieß.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:46 pm

Ich sagte total genervt zu SDiera "Nur mal so das sind Mums und meine Pferde ich mache die Rietstsunden und kümmere mih um schüler und zeige meine und Mums Pferde.. das du die Namen überhupot kannst! ? Du kennst die Pferde doch kaum. Und das ist nciht Leyla sondern Skyla daghinten ist leyl.Ich war echt stinke wütend und ich ignorierte Kartharina keines Flls. Aber sie war so damit beschäftuigt sich die Namen falsch zu merken.Als mich KAatha fragte ob sie Blake reiten dürfte ncikte cih da sie ihn eh reiten sollte.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:52 pm

Ih war jetzt Stinkisch auf Keyla da sie die ganze zeit so tat als ob ich keine berechtigung hatte die Pferde auch nur anzusehen und sie tat dazu auch noch so als ob ich ihr namen nicht kenne.Dann sagte ich zu ihr "man es Keyla,wa swillst du eigentllich von mir.Ich meine du warst doch eh grade mit ihr am reden und darf ich denn nicjht mal einem Mädchen die zeigen,was ist eigentlich dein Problem"brüllte ich rum da ich echt tierisch stinkisch grade auf keyla,dann atmete ich nocheinmal tief ein und aus und ging dann weg.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors EmptyFr Sep 30, 2011 10:54 pm

Als ich hörte wie die beiden Mädchen sich anschrien bekam ich Tränen in den Augen und lief weinent raus an den kleinen Teich der hinter der Halle lag und setzte mich dort an einen Steg und weinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reithalle der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reithalle der McConnors
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Stall der McConnors
» Die Ranch der McConnors
» Der Private Reitweg der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: