Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Reithalle der McConnors

Nach unten 
+2
Drake Jonson
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 10:59 pm

Ich rannte siera hinterher die pferde gehören dir nciht und du hast doir die namen noch nie gemerkt.. du hast leyla und skyla verwecvhselt obwohl sie total unterschielich sind. ´verdaammmmt.. wenn mum und daddy das zuhören bekommen uhhhh dannn kriegst du hausarrest udn ich wr gerade mit beiden am reden und wollte mit denen ne reiitstsunde machen und ihnen meine pferde zeigen ..brüllte ich dann fing cih auch an zuwienen und ging zu Katha [color=violet]sorery das du das mitanhören musstest nur sie nervt immer so sie tut so als ob es ihrre pferde sind und dabei sind das nciht mal ánnähernsweisde von i9hr..m besten kommst du nur wenn siera ncinht da ist sonst will sie ach ncoh die stunde führe und sie kann sleber nicht gut reiten.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Katharina Mc Hale

Katharina Mc Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.11

Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 11:03 pm

Als Keyla zu mir kam wisch ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sagte zu ihr "ich mag aber euch beide aber ich komme nicht mehr hier her"Dann rannte ich so schnell ich konnte weg und sah nicht mehr zurück ich wollte einfach nur noch hier weg.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 11:06 pm

Als Keyla mich so anmotzte musste ich auch weinen hilt mich aber zurück weil sie es ja sonst in der schule erzählen könnte das ich eine Heul suse bin,aber als sie weg rannte rief ich ihr hinter her "Ich hasse dich" und ging dann rein in mein zimmer und legte mich unter die Decke und weinte.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 11:08 pm

Toll mal wieder hatte miene Schwester eine Kundin vergrult. Nunja zum Glück wr ja noch Katie da und Katie war glaub ich nciht so sensiebel wie Katha. Das alle immer alles drmatuisieren mussten. Wie in einem Film. OIch verstand die kleine echt nciht. Naja ich hab socviele Kundinnen. Immerhin steht hier die teuerste und bekannteste Stute der Welt und Siera würde totaaalen ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Reithalle der McConnors   Die Reithalle der McConnors - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reithalle der McConnors
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Stall der McConnors
» Die Ranch der McConnors
» Der Private Reitweg der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: