Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Stall der McConnors

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 1:10 am

Der Stall der McConnors Uizindbw
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 1:27 am

Ich schlenderte gerade zum Stall. Mit den Händen in den Taschen meiner Jeans und rückte meinen Cowboy Hut gerade.Meine Reitstiefel stapften in den leicht matschigen Boden. Ich drückte die Tür mit aller Kraft auf und ging dann glücklich hinein. Soo..wen reite ich nun heute ? Sheela oder Tracey ?dachte ich und musterte die beiden Pferde. Es sah so aus als wäre Tracey ein wenig müde und kaputt, deswegen entschloss ich mich Sheela zu nehmen. "Naa Sheela.. So jetzt wirst du erstmal geritten."trällerte ich los. "Juhuu !"hörte ich Tracey jubeln. Ich erschrak da ich sie verstand. Ich wunderte mich immer wieder darüber, dass ich Tiere verstehen konnte. Obwohl ich das schon von klein an konnte.
Ich grinste über beide Ohren. "So Trense und Sattel.. hmm"murmelte ich leise und schaute mich in dem großen Stall um. Ich entdeckte den Sattel und die Trense am Ende des Raumes und wollte dort schon hin gehen, doch dann bemerkte ich das ich das Pferd noch striegeln musste. Deshalb machte ich kehrt und ging zu dem Schranke am anderem ende des Stalls. Plötzlich stolperte ich und fiel im hohen Bogen auf dem kalten Beton Boden."Ahhhg."schrie ich dabei. Ich hörte rum gegackere. Mal wieder war ich über die frei laufenden Hühner gestolpert. Mal wieder. Ich verdrehte die Augen. "Auaaa.."jammerte ich rum als ich auf stand um die Bürste zu holen. Diesmal schaute ich genau auf dem Boden.Dabei vergaß ich allerdings nach vorne zu schauen und knallte gegen den großen Massiv Holzschrank. Ich fiel zu Boden und ärgerte mich wieder mal über meine tollpatschigkeit."Mist ! Ahhh Maan."brüllte ich verärgert. Ich blieb allerdings erstmalauf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 1:48 am

Ich hatte heute meine Pflichten im Haus und Garten erfüllt musste qber noch Beauty striegeln und Star füttern .Ich ging zur Tür mit einer Matschhose und Gummischiefeln und meinem geliebten Hut da ich wusste das es vor etwa einer Stunde geregnet hatte . Ich entkam grade so der Gefahr das mein Stiefel im Schlamm stecken bleibt und ich auf Socken weiter gehen musste .Da sah ich meine allerliebsten ( und einzigste ) Schwester Keyla die auf dem Boden geflogen ist .Ich stellte mich an die Schwelle des Tores des Stalles lehnte mich mit dem Rücken gegen einen Balken überkreutzete die Arrme und sagte KeylaAlso jetztmal ganz ehrlich, wiesoliegstdu hier auf dem kalten Boden werend Drauß ein super Wetter zum Ausreiten ist ?"sagte Sieramiteinem schiefen grinsen und ging zu ihrer schwester um ihr auf zu helfen .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 2:12 am

Ich hörte eine vertraute Stimme,die ich überall erkennen würde. Diese Stimme kam aus Siera´s Mund. Ich fing an laut los zulachen. "Hihi.. Jaa ich wollte eh gerade mit Sheela ausreiten gehen.. Kannst ja mitkommen wenn du willst ."sagte ich währrend ich Siera´s Hand nahm und mich hoch zog. Dann klopfte ich mir den Dreck von der Hose und richtete meine Haare. Nun machte ich allmählich den Schrank auf und holte 2 Bürsten heraus. Eine warf ich meiner Schwester zu."Hier bitte."murmelte ich dabei.
Dann musterte ich Siera streng."Bist du dir wirklich sicher das du so .."ich deutete mit dem Finger auf ihre Anziehsachen"..gehen willst."fügte ich noch hinzu. Man hörte eindeutig den Sarkasmus in meinem Satz.Totzdem fügte ich noch ein "Spaß!"hinzu, nur zur Sicherheit.Da man das auch falsch verstehen könnt, obwohl Siera war nicht so dumm. Sie würde das verstehen. "Siehst echt toll aus !"sagte ich nickend und das war ernst gemeint.
Ich schlenderte gelassen zur Stalltür von Sheela und schob sie dann auf.Die Stalltür war nur sehr schwer zu öffnen und war gut gesichert.Ich musste sie mit aller Kraft aufschieben. Ich ging hinein und fing Skip Sunshine Sheela gründlich zu striegeln an."Uhh..Ahh . Jaa genau da weiter nach links."kam aus Sheela. Ich lachte laut auf und spürte wie Siera´s verdatterter Blick auf mir ruhte. Sie wusste anscheinend nicht warum ich lachte, weil sie die Tiere nicht verstand. Ich war die einzigste mit dieser Gabe. Ich lachte immer lauter, da ich es lustig fand was Sheela die ganze Zeit meinte. Ihr tat es offensichtlich gut.Sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 2:24 am

Ich fing die Bürste und ging auf grademm wege zu Beauty die schon aufmich wartete .Ich shob die tür auf und ein kleines pferd sprang mir ins auch "was machst den hier du hast doch deine eigene box ?! " sagte ich verwundert und musste lachen brachte ihn aber amende doch zurück .Ich fing grade an Beauty zu striegeln da machte Keyla wieder eine dumme bemerkung übermeine klamooten , naja immerhin bin ich nicht voller ddreck dachte ich mir hatte aber zuviel Respekt gegenüber meiner Schwesterumihr das ins Gesicht zu sagen , antwortete ihr aber trotzdem " ja, ich ziehe mich natürlcih um bevor wir los reiten ich muss sowiesonoch star die flasche geben obwohl... schwesterherz kannst du ihm nicht seine milch geben und ich zeihe mich in der zeit um so sparen wir viel zeit ."Sagte siemit einem fetten Grinsen im Gesicht.Nach 15 minuten war Bauty dan endlich fertig geschrigelt und auch schon fertig fürden Ausritt dasproblem war nur , ich , ich war immernoch in matsch sachen .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 2:42 am

Ich wunderte mich darüber,dass Siera das nicht verstand. "Mensch Siera ! Das war nur Witz .. haste das nicht gecheckt?"fragte ich. Sheela war nun auch fertig und ich ging aus dem Stall um die Decke zuholen. Ich legte diese über Sheela´s Rücken, was sehr schwer war da sie so groß war, und holte dann denn schweren Sattel. Beim heben ging ich in die Knie. Nun musste ich sie nur noch trensen, doch Siera bat mich den kleinen zufüttern. Ich wollte das tatsächlich beinahe tuen, doch dann be,erkte ich wie sinnlos das doch wäre."Nochmal ganz langsam.."fing ich an und sprach jedes Wort ganz laut , klar und deutlich aus,"Du machst deine Pferdebereit und musst dich NICHT umziehen."Das ´nicht´hatte ich betont.
Dann machte ich mein Pferd komplett fertig und gab Trust in Tracey wie auch Skip Sunshine Sheela eine Möhre. Ich ging wieder zu Tracey und sagte dann zu ihr währrend ich sie streichelte,"So ich wünsche dir viel Spaß hier.. und ich hoffe du schafft es dich auszuruhen, ohne das little Star dich nervt.. aber du musst ihn verstehen er ist noch ein Fohlen"ich schaute ihr noch tiefer in die Augen und sagte dann noch "Wie Spooky.. der treibt mich auch immer in den Wahnsinn aber man muss den halt verstehen. Er ist ein Welpe."Ich trat ein Schritt nachhinten, zwinkerte ihr dann noch einmal lächelnd hinzu und ging dann wieder zu Sheela umsie aus dem Stall zu führen. Ich versuchte in die viel zu hohen Steigbügel zu steigen, mit viel Schwung geling mir das auch. Dann schwang ich mein anderes Bein herüber und setzte mich so das es gemütlich war.nahm die Zügel in die Hand und schaute dann ungeduldig über meiner Schulter herüber zu Siera um zu gucken wie weit sie schon war.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Aug 05, 2011 2:57 am

Siera hatte ihrem Fohlen die Flasche gegeben und ist Draußen angekommen setzte sich auf BlackBeauty und sagte zu Keyla "jaja ich habe dich eben nicht richtig verstanden ,aber du hast ja recht ich meine wir reiten ja eh nur um unsere Felder herum " doch das problemwar das der Sattel zu locker warund Siera noch mal den Gurt fester machen musste. Grade wollten wirr los Reiten alsmir aufviel dasich ausveersehen zu lange Steigbügel hatte,musste die dan auch nochhöhermachen aber ich hatte sodasgefühl das ich heute einfach keinenguten tag erwischt hatte drehte mich um und sagte Keyla"also jetzt malganz im ernst wenn jetzt noch eine sache passiert die die mich am Reiten hindert werde ich absteigen und noch eine stunde warten weeilich dan nähmlich nnochmal alles Prüfen muss " und hatte ein ernstes gesicht dabei gemacht . Zumglück ist jetzt nichts mehr passiert und wir beide konnten los Reiten .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySa Aug 06, 2011 9:13 pm

Ich verzog das Gesicht, als Siera meinte das sie nicht mehr weiter reiten würden wenn noch etwas passieren würde."Och nö. Ich hoffe es passiert nichts mehr." sagte ich voller Hoffnung.Zum Glück aber passierte rein gar nichts mehr und Sie konnten los reiten."Gut das ncihts mehr passiert ist ,ne Schwesterherz ?"meinte ich zufrieden. Ich wusste als erstes nicht wohin wir reiten sollten und blieb andauernd stehen,Siera regte sich darüber immer wieder auf genauso wie sie sich immer aufregte wenn ich zu schnell reitete.Eswar ganz schön nervig das ich 2 Spitznamen hatte.
Kiki war mein 2. Spitzname, Keyl war mein anderer aber ich mochte es mehr Kiki genannt zuwerden. Ich lachte immer wenn Sity ( Das ist Siera´s Spitzname) sich aufregte und hatte Spaß daran.
Doch dann wusste ich wo wir hinreiten könnten, unzwar ungestört.Zum privaten Reitweg der McConnors. "Lass zu unserem privaten Reitweg. Da sind wir nähmlch ungestört und können schnell reiten ohne das Kinder fragen "darf ich sie streicheln." Obwohl ich das immer süß finde."sagte Kelya fest entschlossen. Dann galoppierte sie Zielbewusst los. "Aber ich mag das wenn diese Kleinen Kinder michstreicheln mit ihren sanften kleinen Händchen!"sagte Sheela motzig. "Aha. Du magst es also wenn die Kinder dein wunderschönes Fell mit ihren Matsch Händen streicheln, als wäre dein Fell ein Taschentuch . Ja ich würde das auch mögen.", man hörte eindeutig den Sarkasmus im Satz. Sheela´s Ohren waren wachsam aufgestellt sie hörte mir also gut zu."Ich habs mir anders überlegt,lass zum privaten Reitweg Keyla Ann."sagte Sheela´s wunderschöne weibliche Stimme. Ihc lachte laut auf und erzählte das Sity.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Aug 07, 2011 12:08 am

Siera Sattelte ihr Pferd ab und brachte und band Beauty an machte dan die box sauber und sagte das zu Keyla " hey schwester ich habe meine alte Kette geunden die ich bekommen hatte von Papa nach dem Tracey den Breeder´s Cup gewonnen hatte " und fing an zu lachen da es schon so lange ( jahre lang ) verschwunden war und jetzt Taucht e saufeinmal in meiner Box auf.
ch war Fertigf und band Beauty los und brachte sie in ihre box dann machte ich mich an Little star´s box die sehr sehr dreckig war und es drngend nötig hatte .
nach einer halben stunde war auch das erledigt aber ich wartete immernoch auf meine schwester .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Aug 07, 2011 12:17 am

Ich musste nur die Pferde versorgen da ich den Stall 2-mal in der Woch säuberte, so wie es sich auch gehörte. Am Dienstag und am Freitag. "Cool. Ich habe meine immer und überall an." Ich lächelte sie an.Sie hatte eine Herzkette und ich eine Blumenkette. Siera bekam das Herz, weil sie so ein großes Herz hat.Und ich die Blumenkette, wegen der Liebe zum Tier und der Natur und weil ich wohl nie die Hoffnung aufgab.
Ich liebet diese Kette und trug sie immer,jeder Zeit. Sie erinnerte mich einfach na die Zeit damals. Ich dachte os viel nach das ich vergessen hatte das Siera auf mich wartete. "Na komm wir gehen rein. Das war ja so klar.. typisch Sity . Du verlierst die Sachen da wo niemand anders die Sahcne verlieren könnte."sagte ich als ich meinen Arm zum sie legte und ihr meinen Cowboy Hut aufsetzte. Dann wiederrum setzte ich mir den Cowboy Hut selber wieder auf weil ich den liebte. Wir gingen ins Haus und machten alles so wie geplant.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Aug 07, 2011 12:25 am

Ich antwortete meine freshen schwester " ach ja , wer hat den letztens den schlüssel fürs Tagebuch verloren und ihn dann am nächsten Tag in der Schultasche wieder gefunden? " wversuchte ich zu agumentieren und nahm mir meinen Hut , danach gab ich meinen zwi liblingen noch einen gute nacht kuss und ging dan mit Keyla rein wo unsere mutter schon leckeres abend essen gemacht hatte und der geruch aus dem fenster wanderte dierekt in meine nase , hmm... das wird lecker schmeken . Ich Rannte rein und hatte glück das die türe wegen der hitze offenstand .
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Celine Geneau

Celine Geneau


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 28

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyDo Sep 15, 2011 7:50 pm

Ich kam mit kiki im stall an und sah die Pferde, irgendwie bekam ich jetzt Angst, was wenn ich mich zu glatt anstellen würde? "u...und welche sind jetzt deine?" fragte ich dann, da ich zwar nervös, aber doch neugierig war.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyDo Sep 15, 2011 8:26 pm

Es waren nur große Pferde. Richtig Große. Sie fragte mcih wo miene wären und dann miente ich "Ja du darfstdich glecih auf ein Pferd setzten das in dem Geschichtsbuch ist.Hier sind meine zwei süßen."sagte ich udn ging zu Shila ´s un Thracy´s Ställe die großer waren ls die von den anderen. "Das ist Trcey sie sit die einzigste Stute die jeh das wichtigste Rennen des Jahres gewonnen hat. Trust in Thracy.." ich deutete auf Thracy udn dann ging cih zu dem DStall direkt daneben."Und dasist meine Shila..nunja wir nenen die alle Shila , sie heißt eingeentlcih Skip Sunshine Shila."erklärte ich währrend ich auf Shila deutete.

//Ds ist Shila:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptyFr Sep 23, 2011 11:49 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:27 pm

"hmm..wer ist das wohl achja , meine süße Freundin"dann Küsste ich sie auch und wir gingen anschließent alle in den stall wo ich sofort zu Keyla ging und sagte "Welches Pferd empfiehlst du mir ?" damit ich nicht ausersehen das falsche nehme und jemanden sauer mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:36 pm

Die Pferde hier waren Groß und schön,ich konte mich garnicht entscheiden welches ich nehemn sollte dann gingich zu Keyla und fragte sie "eine frage Keyla, kann ich vielleicht Skyla nehmen" ich hoffte das sie ja sagt den von allen Pferden sah sie von allen am schönsten aus.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:41 pm

Ich ging in den Stall und schaute mit die Pferde an. Skip Sunshine Shila war mit Abstand die schönste. Aber die ist zu Tempermentvoll. Ich sah Ktie Tess und sie hatte einen echt tollen Körperbau udn wat wunderwschön."Ich würde gerne Katie Tess nehmen."sgte ich enschlossen.
Nach oben Nach unten
Siera May McConnor

Siera May McConnor


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 26
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:45 pm

Ich war schon im Stall gewesen als die anderen rein kamen da ich Little Star füttern musste und ich hatte mir auch schon ein Pferd ausgesucht und ich nahm Dakota Paris da sie nicht zu Temperament voll war und ich mit ihr nach Blue Berry am Besten umgehen konnte.Also holte ich mir den Sattle und das Zaun zeug und machte sie fertig und brachte sie in den Stall.
Nach oben Nach unten
http://weltstarsrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:46 pm

Ich wartete immer noch auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors EmptySo Sep 25, 2011 11:57 pm

Nun zählte cih alles auf nur bei manhen musste ich nein sagen.Chasti Katie Jess, Drake Liar, Dylan Skyla, Siera Dakota , Mara Viviane, Lola Lorraine, Ginny Beverly Lee, Lisa Heather Lee, Kora Kelly Ann, Maila nimmt Tülinn, Gina MailaWhite, Lora Hilary Lay so ds wars .. ich zeige euch wo Putzzeug Sattel und Trnee ist un d wie hr das am besten machtDas geschah auch udn so macht ich zusammen mit den anderen alle Pferde fertig niemnd konnte alles alleine . Dann wollte niemand vorreiten und deswegen sagte ihc okay dann hol cih halt Shil obohl sie ds schnlelste und Temperament viollste Pferd im Stall wr und macht sie fertig.

//in der halle weiter
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Stall der McConnors Empty
BeitragThema: Re: Der Stall der McConnors   Der Stall der McConnors Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stall der McConnors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Private Reitweg der McConnors
» Der Scharf stall
» Der Schweine stall
» Die Ranch der McConnors
» Die Reithalle der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: