Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferde RPG

Dies ist ein RPG (ein role play game). Man spielt ausgedachte Personen oder auch Tiere. Alles ist in der USA und es geht hauptsächlich NUR um Pferde. Vom Pferderennen bis zum Hobby reiten. Alle sind Herzlich Willkommen ob Pferde Liebhaber oder Freaks! :D
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ranch der McConnors

Nach unten 
+2
Siera May McConnor
Keyla Ann McConnor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Celine Geneau

Celine Geneau


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 28

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:36 pm

Als kiki die Tür öffnete, sagte ich mit ebenso breitem grinsen "hi!" und würde leicht rot, als Sie mich so mussterte und ihren Worten nach auch zu dem Schluss kam, dass ich unpassend gekleidet war. Ich nickte leicht und trat ein. "U...und wo ist jetzt dein zimmer? fragte ich, das haus war wirklich zu groß.
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:42 pm

"Ja die Treppen hoch .. den Flur entlang udn ddann 6. Tür rechts..Ich komm lieber mit."sagte ich und ginmg dann mit ihr zu meinem Zimmer. Ich öffnete die und guing hinein."Sooo..."sprach cih dann.

/antworte m esten in mienem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Unterricht   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 10:37 pm

Ich war froh das ich heute endlich mal wieder zu den McConnors konnte da ich sie lange nicht mehr gesehen hatte,naja bis auf Keyla gestern Abend.Ich fuhr mit meinem Fahrrad richtung innenstadt wil ich mehr am Rand von Tennessee wohnte.Als ich ankam stieg ich von menem Fahrrad ab und ging zu Keyla die mir sofort ins Auge viel dann sagte ich zu ihr in einer eher Frühlichen stimme "Hey Cousinchen,wie gehts dir denn heute so?"
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 10:44 pm

Ich lief gerade auf dem Hof herum. Heute musste ich 12 Leute in der Halle trainieren.Meinen Reitsachen hatte ich allerdings noch nciht an da ich nicht wusste ob ich heute mitreiten ürde So könnte ich ihnen weniger bei bringen. Mein Cousin kam auf den Hof und ich umarmte ihn freundschaftlich und sagte ebenflls in einer recht fröhlchen Stimme "Heyho mein Lieblings Cousin". Dann fragte ich ihn noch "Hasste deine Reitsachen dabei mit Helm ? Ohne darf man laut Unterrichtsregeln nähmlich nicht."
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 10:50 pm

Ich sah sie an und klopfte auf die große Sport tasche von mir und sagte dann zu Keyla " Denkste echt ich bin so Banane und vergesse die " dann lachte ich und fraget sie "kann ich mich vielleicht drinnen umziehen " denn hier war es mir dann doch einwenig unangenehm.

Die Tasche : Die Ranch der McConnors - Seite 2 Nquwtmca
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 10:54 pm

Ich sagte "Ne du muss dich hier umziehehn .. natürlich tür ist offen.". Und schon wr er weg nach 10 Mintuten war er wieder da und wir gingen in den Stall.

// Kiki hat dies an:
Die Ranch der McConnors - Seite 2 G8mhb6ec
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Drake Jonson

Drake Jonson


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : USA tennessee

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 10:59 pm

Ich merkte dass auch noch ein anderer Junge hier gewesen war.Ich ging zu hm hin und sagte "Hay ich bin Drake ich wohne im dem Haus am Wald neben so einem Bauernhof" er sah Sympatisch aus und ich glaubte wir konnten gute Freunde werden.Danach ging ich rüber zu Keyla und sagte auch zu ihr "Hay Kiki wie geht es dir den heute so,und hier sind die 12 $ " ich überreichte ihr einen Umschlag mit Geld drinnen.
Nach oben Nach unten
Chastity Heather Hilton

Chastity Heather Hilton


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28
Ort : Tennesse

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 11:09 pm

Nun kam auch ich an und sah das es hier sehr voll wr und sehr viele Jugendlichen und Kinder hier waren. Ich ging zu Drake und hielt ihm die Augen zu.Dann ging cih ganz nah an sien Ohr und haucht "Rate mal wer ihc bin."hinein. Ich nahm meine Hand weg udn küsste ihn zärtlich und Leidentschaftlich."Hay Kiki alles klar ?Hier die 12 Euro."Ich fand das Kiki toll ausssah und ich hatte meine Reitsacahen n.

// die rosa hose
Die Ranch der McConnors - Seite 2 S989wkhq

Die Ranch der McConnors - Seite 2 A5hobwrb

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Tsp3qn8x

und einen ganz ormalen schwarzen reithelm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 11:13 pm

Als ich raus kam sprach mich ein Junge an und ich antwortete ihm "Hay ich bin Dylan,und cool dann sind wir wohl nachbarn " er war sehr <nett zu mir aber als ich gesehen hatte dass meine Große Liebe ihr Küsste wurde ich Eifersüchtig wollte mir aber nichts anmerken lassen und ging zu Kiki und sagte "Hey hier die 12 euro und eine frage, sind vielleicht Drake und hasiti zusammen " ich musste es fragen da ich nur ganz sicher sein wollte
Nach oben Nach unten
Keyla Ann McConnor
Admin
Keyla Ann McConnor


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : USA

Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 11:21 pm

Ich nahm das Geld entgegn und sagte "Gut und euh ? ja wir sind außer chasti alle nachbarn"Dann antwortet ich lüsernd
"´Japs"Nun gingen wir in den Stall. Siera war auch da da sie mitmchen aollte.

//wir posten im stall weiter und siera ist ach chasti
Nach oben Nach unten
https://pferderpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ranch der McConnors   Die Ranch der McConnors - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ranch der McConnors
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Stall der McConnors
» Die Reithalle der McConnors
» Der Private Reitweg der McConnors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferde RPG  :: Wohnhäuser :: Die große Ranch der McConnors-
Gehe zu: